Allstar Afro Music Group Allstar Afro Music Group  

wurde 1993 von Jossy Wilson gegründet, der bereits in seiner Heimat Lagos/Nigeria genau wie sein Vater und Großvater Talking Drum spielte.

Gemeinsam mit nigerianischen Landsleuten, aber auch mit Musikern aus anderen afrikanischen Ländern (Togo, Senegal, Zaire, Ghana) und mit zwei Tänzerinnen, lassen er und seine Gruppe afrikanische Rhythmen erklingen und erlebbar werden.
Die Gruppe verwendet traditionelle Instrumente wie Agogo, Sekere, Bata, Ogido (Konga) und nicht zuletzt Jossys Talking Drum, die "Sprechende Trommel". Damit wird dann in den verschiedenen Sprachen kommuniziert.

Die Allstar Afro Music Group tritt bei verschiedenen Gelegenheiten - im Konzertsaal, auf privaten Festen und Partys oder bei Gospelmusik in einer Kirche auf. Und immer ist es ein lohnendes Musik- und Tanzerlebnis.